Schlagzeilen

Der September ist für uns Alten die Haupturlaubssaison. Wir könnten deshalb in Trebbin nur knapp eine komplette Mannschaft stellen, keine Wechselspieler.

Punktspiel Alt-Senioren Kreis Dahmeland Ü50 2019/2020, 13.09.2019

VFB Trebbin - RSV Mellensee 08 1:1 (0:1)

Team:

Thomas Scharf - Jörg Bein, Axel Hoffmann, Frank Lottka, Roland Senf, Heino Wilski, Mattias John

In der 1. Halbzeit konnten wir das Spiel kontrollieren, ließen Trebbin kaum Chancen.
Das Tor zum 1:0 fiel durch Axi. Der Ball im 9 m Raum, kam durch mehrere Abwehrspieler zu ihm. Er konnte den Ball dann über die Linie schieben.
In der 2. Halbzeit machte Trebbin Druck. Wir hatten nur noch Entlastungsangriffe.
Erst eine Minute vor Schluss schaffte Trebbin dann doch noch den Ausgleich. Einen Schuss könnte Thomas noch toll parieren, jedoch der Nachschuss schlug unter der Latte ein.