Werte Sportfreunde,

Die Vorkommnisse in Baruth durch die sogenannten Ultras werden vom Vorstand auf das schärfste verurteilt. Es wird dazu am Mittwoch eine außerordentliche Vorstandssitzung geben. Die Ermittlungen laufen und die Täter sind hoffentlich bald namentlich bekannt. Sollte sich heraus stellen, dass Mitglieder unseres Vereines daran beteiligt waren, werden entsprechende Konsequenzen folgen. Über die Vorstandssitzung werden wir öffentlich berichten,was ihr dann in der Rubrik "Der Vorstand informiert" nach lesen könnt.
Wir als RSV distanzieren uns von Gewalt und Rassismus und von solchen angeblichen Fans.
Noch ein Appell an die Ultras: überdenkt euer Tun und Handeln.

Ein Verein braucht Fans, ABER KEINE, DIE NUR NEGATIV AUFFALLEN UND DAMIT WEDER DEN MANNSCHAFTEN NOCH DEM VEREIN HELFEN.

Lutz Lehmann

RSV Mellensee 08

Ergebnisse aus der Außerordendlichen Vorstandssitzung vom 30.11.2011 sind hier nachzulesen: