Teilnehmer: I. Linke, K. Kühne, Th. Reetz, R. Fredrich, D.Krause, H.-J. Klotz, F. Henschel, R. Hager, To. Reetz, L. Lehmann

1. Die polizeilichen Ermittlungen zu den Vorfällen in Baruth wurden durch die Kriminalpolizei abgeschlossen und die Ergebnisse bekannt gegeben. Die Spiel- und Platzsperren wurden teilweise wieder aufgehoben. Für zwei der Beteiligten bleiben sie bestehen. Es wurde weiterhin festgelegt, dass von allen Beteiligten 20 gemeinnützige Arbeitsstunden zusätzlich geleistet werden müssen.
  2. Am Wochenende vom 10. bis 12. Februar wird die neue Sport- und Mehrzweckhalle eröffnet. Am 10. Februar um 14.00 wird die Halle zur Nutzung freigegeben. Dazu wird es ein ansprechendes Rahmenprogramm mit Kultur- und Sportlichen Höhepunkten geben. Am 11. und 12.Februar werden an beiden Tagen ab 9.30 Uhr Fußballturniere für alle Altersklassen durchgeführt. Der RSV beteiligt sich aktiv an der Absicherung und Organisation der Veranstaltungen. Jede Abteilung bzw. Mannschaft stellt zwei Sportkameraden zur Unterstützung.
  3. Für das Jahr 2012 sind folgende Veranstaltungen geplant :
    Osterwanderung der MAZ am 9.April 2012, der RSV übernimmt die Versorgung am Ausgangspunkt (Sportzentrum).
    Himmelfahrtsturnier für Frauenmannschaften am 17.Mai 2012
    Vereinsinternes Turnier nach Saisonabschluß
  4. Die durchzuführende Wahlversammlung 2012 wird am 16.März um 19.00 Uhr im Lindenrondell stattfinden.
  5. K. Kühne regte an, die Linden auf dem Gelände zu verschneiden. Dazu werden Gespräche mit der Feuerwehr über die Machbarkeit geführt. Desweiteren wies er darauf hi,n die Rückzahlung der Darlehen für den Sportplatzankauf bald möglichst zu beginnen.

L.Lehmann