Am vergangenen Montag fand in Mellensee die erste Vorstandssitzung nach den letzten Wahlen im März statt, hier ein Ausblick auf bevorstehende Aktivitäten:

• Ab dem kommenden Montag (dem 23.4.12) beginnt die neue Staffel der Arbeitseinsätze. Die zentralen Themen werden das Stellen eines neuen Zaunes sowie das Tieferlegen einiger Abwasserrohre sein. Gefragt sind viele fleissige Hände, los geht's immer ab 18:00 Uhr
  • Auch in diesem Jahr findet auf dem Sportplatz Mellensee wieder die traditionelle Himmelfahrtsgaudi (17.5.) statt. Im Mittelpunkt stehen zwei Turniere: ab 10:00 beginnt im Nachwuchs das Turnier der E-Jugend, ab 14:00 tragen die Frauen den BBG-Cup aus. Ein Rahmenprogramm für groß und klein wird es auch wieder geben, Hüpfburg, Karussel, Ballschuss-Messanlage, Eisstand und Bierwagen sind nur einige der geplanten Events. Weitere Informationen gibt's demnächst hier...