Am Samstag den 11.10.14 begann für unsere Floorballpiraten der U13 der ernste Teil der Saisonvorbereitung. Rapid Berlin hatte in der Schlossstraße zum Testspiel eingeladen.

Die neu formierten Reihen konnten sich unter Wettkampfbedingungen einspielen. Es konnten schon viele gelungene Spielzüge bejubelt werden. Reichlich Torchancen und eine gut formierte Abwehr sorgten für wenig Sorgenfalten im Gesicht der Trainer.

Es war das erwartet enge und ausgeglichene Spiel. Man merkte einigen Spielern noch den Respekt gegenüber einigen größeren Gegnern an. Dem werden wir in den nächsten Trainingseinheiten jedoch entgegenwirken.

Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden, jede Menge Spaß und die Vorfreude auf die neue Saison.

Ein Dank gilt nochmal Rapid für die Einladung und den Fahrern für ihre Zeit.
Endergebnis: Rapid Berlin - Floorballpiraten Mellensee 10 : 10

Lust auf mehr Floorball?