Geschrieben von: Andrea Schneider
Kategorie: Floorball
Zugriffe: 3760

Der erste Spieltag ist geschafft.

Es standen zwei Begegnungen für uns auf dem Spielplan, die vor allem zeigen sollten, wie gut sich neue Spieler in Reihen integrieren ließen.
Das erste Spiel begann ziemlich holprig. Nach 6 Minuten lagen wir 3 Tore hinten, aber es war noch genug Zeit auf der Uhr und so dauerte es nur 20 Sekunden und das erste Tor für die Piraten war gefallen. Der Gegner hatte wohl zu früh einen Gang zurück geschaltet. 3 Minuten später Überzahl für Mellensee: durch einem kontrollierten Aufbau gelang uns das 3:2. Das schmeckte Tegel überhaupt nicht.

Es gab Chancen auf beiden Seiten, Tegel mit mehr Glück im Abschluss, so ging es 5:2 in die Halbzeit.

                                              Mehr findet Ihr im Blog Floorball-Piraten