Der 2. Spieltag in der Großfeldsaison 2017/18 führte uns in die Monumentenstraße nach Berlin. Der Gegner hieß BFK Berlin. Das Spiel begann recht ausgeglichen. Beide Mannschaften agierten recht verhalten und warenbedacht, eigene Fehler zu vermeiden.Mit zunehmender Spieldauer übernahm unsere Spielgemeinschaft immer mehr die Kontrolle über das Spiel.

Der BFK wurde in die eigene Hälfte gedrückt. Es wurden zahlreiche Chancenherausgespielt. Dank eines gut aufgelegten BFK Torhüters und unserer nicht optimalenChancenverwertung dauerte es bis zur 14 Minute, ehe Paul nach schöner Vorarbeit von Max zum verdienten 1:0 einsetzen konnte. So ging es auch in die erste Drittelpause.

Mehr unter Floorball-Piraten