Geschrieben von: Sven Schumann
Kategorie: Floorball
Zugriffe: 3739

Spieltag 2 der U13 Spielgemeinschaft Mellensee / Rangsdorf am Sonntag den 17.11.13 sollte in einer kleinen Lehrstunde in Sachen Floorball enden. Alle gaben ihr Bestes, aber leider mussten wir bald erkennen, dass wir in den einzelnen Reihen noch nicht so ganz eingespielt sind. So war unsere Abwehr , und ganz besonders unser neuer Torwart oft allein gegen eine gut angreifende Berliner Mannschaft. Es wurde deutlich, dass das miteinander spielen durch zu viele Einzelaktionen auf der Strecken geblieben war. Da waren unsere Gegner klar im Vorteil. Immer wieder konnten sie schöne Spielabläufe zeigen und gewannen am Ende auch in dieser Höhe, verdient.

 

Es ist jedoch positiv anzumerken, dass keiner in der Mannschaft aufgeben wollte, die eigene Torausbeute im Vergleich zum ersten Spiel schon positiver ausfiel, und besonders unser neuer Torwart (Lucas Weigt) viele gute Paraden zeigen konnte.

Das wichtigste an diesem Tag war jedoch – Alle hatten Spaß. 11sp

Endergebnis: Spielgemeinschaft Mellensee / Rangsdorf – Rapid Berlin 3 : 18   (Halbzeit 1 : 7)

Torschützen: Niklas Heinzmann; Tizian Deppe; Lucas Schulz

Lust auf mehr Floorball?

Nächster U11 Spieltag: 07.12.2013 in Rangsdorf

Nächster U13 Spieltag: 11.01.2014 in Rangsdorf

und ganz wichtig: am 22.02.2014 unser erster Heimspieltag in Mellensee – schon Vormerken!