Nationalmannschaft?! Das hört sich extrem gut an. Ja, und genau die hatten wir bei uns in der Halle. Wie? Wo? Was? Mag jetzt der eine sagen, aber am 25. und 26. Januar 2014 war in Mellensee ein Auswahltraining der deutschen Frauen Floorball U19 Mannschaft. Hierbei konnten sich die Trainer des RSV Mellensee viele interessante und anspruchsvolle Übungen vom deutschen Nationaltrainer Simon abgucken.

Wir hoffen die Teilnehmer und Trainer hatten viel Spaß und wünschen viel Spaß bei der Frauen U19 Floorballweltmeisterschaft 2016 in Kanada.

Aber zuerst muss die amtieren U19 nach Polen, wo das WM-Turnier vom 30.04. bis 04.05.2014 stattfindet. Auf den Weg nach Polen, soll es ein Halt in Mellensee geben, wo es zu einem Vorbereitungspiel kommen wird. Wer der Gegner sein wird, steht noch nicht fest aber er kommt auf alle Fälle vom amerikanischen Kontinent.

Die Mellenseeer Nationalmannschaft der U11 könnt Ihr am 22.02.14 in eigner Halle spielen sehen.

Bis dahin viel Spaß euch allen

Eindrücke: