Da das Hinspiel gegen Rangsdorf ausgefallen war, wussten wir nicht so genau, wie wir den Gegner einschätzen sollten.

09. Spieltag der Ü45  28.04.2011

Rangsdorf - Mellensee 3:5 (2:2)

Aufstellung:

B. Tietz, K. Jech, A. Hoffmann, T. Kehrt, T. Reetz, D. Krause, R. Scheibe, F. Henschel, R. Wendrich

1:0, 2:0,  2:1 (F. Henschel) 2:2 (T. Kehrt), 2:3 (F. Henschel), 2:4 (R. Scheibe), 3:4, 3:5 (R. Scheibe)

Ü45 gewinnt Auswärtsspiel in Rangsdorf

Nach ca. 10 Minuten war das dann schon klarer, denn da lagen wir bereits 2:0 zurück. Wie üblich fingen wir uns dann zur Mitte der ersten Halbzeit und erspielten uns einige Chancen, von denen Frank Henschel eine verwandelte. Noch vor der Halbzeit erzielte T. Kehrt den verdienten 2:2 Pausenstand.

Auch in der zweiten Hälfte hatten wir mehr Spielanteile und gingen folgerichtig durch Frank Henschel in Führung. Ein schönes Zusammenspiel von R. Wendrich und R. Scheibe führte dann zum 2:4. Aber der gastgeber blieb gefährlich und gab nicht auf. Nach dem Anschlusstreffer von Rangsdorf wurde es dann nochmal kurz eng, bevor wiederum R. Wendrich und R. Scheibe den alten Vorsprung wiederherstellten. Kurz danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab, so blieb es beim insgesamt verdienten 3:5.

Am kommenden Freitag (19:00) geht es in Mellensee erneut gegen Rangsdorf, dann wird die Hinrundenbegegnung nachgeholt.

P.S. Leider gab es mehrere Ausfälle, z.T. ohne dass die Spieler abgesagt hätten, daher ein besonderer Dank an die beiden "Edeljoker" und Torschützen F. Henschel und T. Kehrt D. Krause