Da Rangsdorf kurzfristig abgesagt hatte, traten auch in dieser Staffel nur vier Mannschaften zur Vorrunde der Kreismeisterschaft in Mellensee an. Neben Mellensee waren das Waltersdorf, Heidesee und Wünsdorf/Baruth.

Mellensee startet gegen Wünsdorf/Baruth in das Turnier. René und Roli brachten die Heimmanschaft schnell in Führung. Nach dem Gegentreffer konnten erneut René und Matze die Führung ausbauen. Fehler in der Abwehr ermöglichten die Anschlusstreffer zwei und drei für Wünsdorf/Baruth, so dass die Schlussphase noch einmal hecktisch wurde. Der Schlusspfiff rettete Mellensee den Sieg.

Im zweiten Spiel hatte es Mellensee mit dem Faforiten Waltersdorf zu tun. Die legten auch relativ humorlos mit 3:0 los, ehe Roli zum Ehrentreffer verkürzen konnte. Gegen Waltersdorf hatte Mellensee sein bestes Spiel. Die Niederlage in Grenzen zu alten, mehr war für die Heimmannschaft nicht drin.

Im letzten Spiel gegen Heidesee kam Mellensee schnell zum 1:0. Eine vielzahl hochkarätiger Chancen wurde in der Folge ausgelassen. Nach dem glücklichen Ausgleich von Heidesee verlor Mellensee den Faden komplett, so dass die Tore zwei und drei für Heidesee fast schon folgerichtig waren.

Mellensee lag vor dem abschließenden Spiel von Waltersdorf gegen Wünsdorf/Baruth nur auf Grund der mehr erzielten Tore vor Heidesee. Obwohl Waltersdorf der Turniersieg nicht mehr zu nehmen war, schossen sie Wünsdorf/Baruth mit 7:0 ab.

So kam Mellensee glücklich zum 2. Platz. Nur Wünsdorf/Baruth schied aus.

Andreas Kollmann - Axel Hoffmann, Karsten Jech, Rene Scheibe, Matthias John, Jörg Müller, Roland Senf, Peter Sombert (Rainer Wendrich, Detlef Krause)

Spiele:

4 :