Drucken
Kategorie: Alte Herren Ü45
Zugriffe: 1708

Unglücklicher Abschluss einer sportlich mäßigen Saison in einem Spiel, dass mehrfach umverlegt wurde und dann doch am ursprünglich verabredeten Termin stattfand.

 

Punktspiel Alt-Senioren Kreis Dahmeland Ü45 2015/2016, 22.06.2016

Großbeeren - RSV Mellensee 08 1:0 (1:0)

Team:

Andreas Kollmann - Karsten Jech, Axel Hoffmann, Burghard Tietz, Frank Weigelt, Dirk Feldner, Detlef Krause, Jörg Müller, Roland Senf, Heino Wilski, Rainer Wendrich

 

 

Wie zuletzt begannen wir -vorsichtig- offensiv und erspielten uns einige Chancen, ohne diese jedoch nutzen zu können. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde Großbeeren stärker und nutzte eine der wenigen Chancen zur Führung. Mangelnde Zuordnung in unserer Abwehr begünstigten den Treffer, der außerdem nicht unhaltbar war.

Auch in der zweiten Hälfte spielten wir munter mit und kamen wiederum zu guten Gelegenheiten, allein es fehlte der erfolgreiche Abschluss. Keeper A. Kollmann entschärfte einige Schüsse der Gastgeber und machte damit seinen Fehler wieder gut, trotzdem blieb uns der verdiente Punkt verwehrt.

Fazit: Spielerisch waren wir mindestens ebenbürtig, brachten uns aber um den Lohn unserer Arbeit, weil vorn -wieder mal- die Durchschlagskraft fehlte. Am Freitag wird traditionell der Saisonabschluss in Kallinchen begangen, bevor wir uns dann in die Sommerpause verabschieden