Gegen Waltersdorf war es bisher immer schwer Punkte zu hohlen. So auch dieses Mal.

Wir hatten das Ziel, das Spiel möglichst lange offen zu halten. Eigentlich mit sechs Mann in der Abwehr, sollten die Räume eng gemacht werden.

Punktspiel Alt-Senioren Kreis Dahmeland Ü45 2016/2017, 09.11.2016

RSV Mellensee 08 - RSV Waltersdorf 09  2:9 (0:4)

Andreas Kollmann - Axel Hoffmann, Karsten Jech, Burkhard Tietz, Jörg Bein, Frank, Henschel, Heino Wilski, Matthias John, Roland Senf, Dirk Feldner

Leider gelang uns unser Vorhaben nicht wirklich. Schnell konnte Waltersdorf unsere Unkonzentriertheit zum 0:2 ausnutzen. Zur Halbzeit führten Sie 0:4.

In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter. Leider wurden dann einige Akteure nickelig. Das lag vielleicht auch daran, dass Mellensee zu eigenen Tormöglichkeiten kam.

Karsten und Roland konnten sogar zu den Zwischenständen 1:6 und 2:8 einnetzen.

Das änderte jedoch nichts am hoch verdienten Sieg der Gäste, die uns in allen Belangen überlegen waren.