Während die Ü35 noch genau ein (Heim-)Spiel am 9.6. mit anschliessender Meisterschafts-/und Aufstiegsfeier hat, muss die Ü45 vor der Sommerpause noch vier mal 'ran. Das Programm im Einzelnen:

Hier die Ü45-Termine für die kommenden Wochen, einige Termine für den Juni waren ursprünglich falsch angegeben

• Mi., 30.5. 19:30 (Heim)Spiel gegen Zossen
  • Mi., 6.6. 19:45 Spiel in Blankenfelde
  • Mi., 20.6.19:30 (Heim)Spiel gegen Rangsdorf
  • Fr., 29.6. 19:00 Heimspiel gegen Großbeeren
    dieses letzte Spiel findet -entgegen der ursprünglichen Ansetzung und auf Wunsch von Großbeeren- bei uns statt, dass gibt uns die Gelegenheit, danach noch ein ultimatives Saisonabschlussbier zu trinken

Saisonabschluss: die Ü35 feiert nach dem letzten Punkt(heim)spiel am 9.6. den Abschluss der erfolgreichen Saison, auch sämtliche Ü45er (aktive und passive) sind gern gesehen, eine Umlage von 20€ und eine baldige Rückmeldung auch.

In Sachen Training stehen folgende Vorschläge:

• Mittwoch, den 13.6. ein vorerst letztes Mal Training im "großen Kreis"
  • die Woche drauf ist Ü45 Spiel,
  • der 27.6. würde sich für Beachvolleyball in Kallinchen anbieten,

bevor dann nach dem letzten Ü45 Spiel am 29.6. die Sommerpause beginnen darf?!