Am gestrigen Mittwoch fand im Strandbad Kallinchen das traditionelle Beachvolleyballspiel der Alten statt. Traditionell war das Wetter schlecht, nämlich trüb und regnerisch. Der Vorteil von diesen nassen Randbedingungen: es staubt nicht so und es ist immer ein Platz zu haben, immerhin blieb es während des Spiels trocken.

Nach der anfänglichen Warmlaufphase gab es durchaus ansehliche Ballwechsel, insgesamt stand aber nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern der Spass und der war -überwiegend- vorhanden.

Anschliessend gab es das obligatorische Bad im Motzener See, bevor dann gemeinsam das Halbfinalspiel Spanien - Portugal geschaut wurde -bei Räucherfisch und Fischsuppe. Da beim Tippspiel niemand 4:2 für Spanien getippt hatte, blieb das Geld im Jackpot.
Vielen Dank für die Bewirtung an unseren Fischer Peter "Sam Hawkins".

Eindrücke vom Event ..