Zum ersten Spiel der neuen Saison traten die Alten der Ü45 aus Mellensee in Dahlewitz an. Nicht in der stärksten Besetzung gegen einen Gegner der sich durch die unzufrieden Spieler aus Blankenfelde verstärkt hat. Trotzdem hielt Mellensee in der ersten Halbzeit gut mit, setzte gezielte Konter und konnte nach einer Ecke von Jörg durch einen Kopfball von Karsten in Führung gehen.

1. Punktspiel Alt-Senioren Kreis Damenland Ü45 2012

Blau-Weiß Dahlewitz - RSV Mellensee 08 3:1 (0:1)

Nach der Halbzeit zeigte Dahlewitz sich dann aber wesentlich entschlossenener. Obwohl auch Mellensee kämpferisch dagegen hielt, gelangen Dahlewitz erst der Ausgleich und kurz darauf auch der Führungstreffer. Mellensee mußte kurz vor Schluss noch einen weiteren Treffer zum 3:1 von Endstand kassieren.

Gut gekämpft und trotzem verloren, so klang das Fazit in der Kabine. Nächster Gegner ist am kommenden Mittwoch schon Wünsdorf/Baruth auf eigenem Platz, gegen die zuletzt ein 2:3-Sieg in Wünsdorf erkämpft werden konnte.

Lutz Lehmann - Torsten Reetz, Burkhard Tietz, Axel Hoffmann, Karsten Jech, Jörg Müller, Atze Wendrich, Frank Henschel

0:1 K. Jech (25. J. Müller), 1:1 (50.), 2:1 (52.), 3:1 (65.)