Mit starker Beteiligung fand am vergangenen Freitag im Lindenrondell am Sportplatz Mellensee die Jahresabschlussfeier der Alten statt. Auf der Kegelbahn traten 2 -zufällig zusammengestellte- Mannschaften im Modus "acht gegen acht Spieler, jeder 10 Kugeln" gegeneinander an. Einige Runden wurden buchstäblich mit dem letzten Wurf entschieden.

Wichtiger als die Ermittlung der Gewinner des Abends war das gemeinschaftliche Event, nachdem es sportlich zuletzt in beiden Mannschaften suboptimal lief. Wenn wir etwas von der Begeisterung und dem sportlichen Ehrgeiz dieses Abends in die Rückrunde retten können, sollte die Rückrunde insgesamt erfolgreicher verlaufen.

Gastgeber Detlefd Lupp sorgte mit belegten Brötchen und einer Soljanka für die leibliche Versorgung, für die Bezahlung der Getränke sorgten großzügige "Spenden" von Axel Hoffmann, Dirk Feldner und Frank Henschel.

Fazit: atmosphärisch sind beide Mannschaften intakt, für den sportlichen Erfolg müssen -insbesondere bei der Ü35- aber weitere Anstrengungen folgen.

Eindrücke: