die D-Jugend freut sich über einen Sieg im ersten Heimspiel des Jahres

D-Junioren, 2. Kreisklasse

RSV Mellensee 08 II - SV Schönefeld 1995  4 : 1  (3:1)

Aufstellung:

16 Alex Ellenrieder, 4 Björn Demke, 5 Moritz Tielesch, 6 Lars Struck, 7 Gordon Göldner, 9 Owen Mehlhorn, 10 Nils Staubitz, 14 Sebastian Markwardt

1:0,3:1,4:1 (10.,25.,50.) Lars Struck, 2:0 (18.) Nils Staubitz

Verdienter Sieg im ersten Heimspiel des Jahres !

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde gingen unserer Jungs als verdienter Sieger vom Platz. Bemerkenswert ist dabei, das die eingesetzten Spieler alle durchspielen mussten, da durch Absagen bedingt, keine Reservespieler zur Verfügung standen.Trotzdem waren sie meistens einen Schritt schneller am Ball wie der Gegner und haben nicht nur gekämpft, sondern über weite Strecken auch richtig ansehnlichen Fußball gespielt. Dabei mussten einige auch tüchtig einstecken.So machte Gordon`s Kopf die Begegnung mit dem Fuß des Gegenspielers und der dreifache Torschütze Lars musste in der zweiten Halbzeit auch mit bandagierten Handgelenk weiterspielen.
Die Einstellung stimmte also, das Spiel war gut und das Wetter tat mit vorfrühlingshaften Temperaturen seinen Teil dazu.
Nach dem Abpfiff stellte man sich somit froh gelaunt zum Mannschaftsfoto. (welches hier sicher noch angehangen wird)

Holger Hieckmann