Das verlegte Spiel vom vergangenen Wochenende wurde am heutigen Donnerstag zu einer insgesamt doch recht einseitigen Partie für unsere Jungs.

So wurden in Dahlewitz endlich auch mal die sich bietenden Chancen genutzt und man konnte etwas für das Tor Konto tun. In regelmäßigen Abständen fielen die Tore und unser eigener Torwart hatte einen geruhsamen Nachmittag.

D-Jun. Spgm. SV Rangsdorf 28/Dahlewitz III - RSV Mellensee 08   0:11 (0:5)

Die Gastgeber steckten nie auf und versuchten sich gegen das hohe Ergebnis bis zum Schlusspfiff zu wehren, was in dieser Altersklasse auch nicht immer der Fall ist,diesbezüglich muss man ihnen auf jeden Fall Lob zollen.
Sicher wird nicht jedes Spiel so eindeutig laufen und bei aller Freude sollte  dieser Sieg nicht überbewertet werden, aber er zeigte, das mit Übersicht,konzentrierter Leistung und dem Fußball-SPIELEN vieles erreichbar ist.

RSV:

Ellenrieder, Langerwisch, N. Langerwisch, B. Demke, Tielesch, Struck, Göldner, Mehlhorn, Kuhl, Dalchau, Schulz, Markwardt, Schröder

Markwardt(3), Schulz(2) ,Struck(2), Langerwisch, B. Tielesch, Dalchau, Schröder

Nachtrag noch zum ersten Spieltag, hier erreichten wir gegen Ludwigsfelde II ein leistungsgerechtes 2:2, was uns aktuell einen 2. Platz in der Tabelle einbringt.
hh