RSV Mellensee 08 - BSC Preußen 07 IV 1 : 0 (0:0)

RSV:

Ellenrieder, Langerwisch,N., Langerwisch,B., Tielesch, Struck, Göldner, Mehlhorn, Schulz, Markwardt, Schröder

Torschütze:

Struck (52.min)

Schlammschlacht gewonnen

Unsere D- Junioren gingen aus dieser Partie als verdienter Sieger vom Platz, da sie in einer, zumindest 1. Halbzeit, ausgeglichenen Partie, den längeren Atem hatten und den Willen, das Spiel zu gewinnen.
Die äußeren Umstände waren mehr als widrig, denn über weite Strecken des Spiels goß es aus Kannen und so war teilweise der Ball unkontrollierbar, wurde extrem schnell oder blieb in einer der vielen Pfützen einfach liegen. Mit diesen Umständen kamen unsere Jungen mit zunehmender Spielzeit besser zurecht und man erzielte in der zweiten Halbzeit ein spielerisches Übergewicht, welches sich zur Freude aller Mellenseer Zuschauer dann endlich in der 52. min auszahlte, als einer der vielen Angriffe zum Torerfolg führte.Gordon Göldner bekam im Mittelfeld den Ball unter Kontrolle und konnte Lars Struck lang schicken, dieser schob dann den Ball am herauseilenden Gästekeeper vorbei.
Da in den letzten Minuten von Seiten der Gäste nicht mehr viel kam, war dieser Treffer der Spiel entscheidende und man ging (Spieler und Zuschauer) nass bis auf die Knochen mit dem Sieg im Gepäck vom Platz.