Am Sonntag früh waren wir zu Gast beim Tabellenführer und wollten auch was zählbares mitnehmen.Der Start verlief ganz ordentlich, wir waren Anfangs Spiel bestimmend, erarbeiteten auch die eine oder andere Chance, doch im Abschluss waren wir zu unkonzentriert.

SC Blau-Weiß Schenkendorf  - RSV Mellensee 08  3 : 3  (2:0)

RSV :
A.Ellenrieder, N.Langerwisch, B.Langerwisch, B.Demke, M.Tielesch, L.Struck, G.Göldner, O.Mehlhorn, R.Kuhl, J.Dalchau, J.Schulz, R.Schröder

Tore: 3:1 B.Langerwisch (41.)
      3:2 B.Demke (54.)
      3:3 J.Schulz (58.)

Letztendlich musste man zufrieden sein mit einem Punkt

Die Gastgeber erreichten dann durch schnelles Umkehrspiel zwei mal Überzahl vor unserem Kasten und so stand es plötzlich 2:0. Damit ging es in die Kabinen.
Im zweiten Durchgang erzielten dann die Gastgeber auch noch das dritte Tor nach kapitalen Schnitzer unseres letzten Mannes, dem ein Rückpass zum Torwart völlig missglückte und so war das Spiel dann wohl erledigt.Dachten wahrscheinlich alle, auf und am Spielfeld.
Doch durch wen oder was angetrieben, keine Ahnung, plötzlich drehten unsere Jungs noch mal auf. B. Langerwisch erzielte den Anschlusstreffer zum 3:1, der Gastgeber spielte uns danach auch noch etwas in die Karten, da bei ihnen dann der Spielfluss wegbrach und so erzielte B. Demke das 3:2. Sollte da doch noch was gehen? Die Schenkendorfer spielten jetzt auch wieder offensiver, wobei A. Ellenrieder im Kasten noch zwei Chancen zunichte machte und dann kam die 58.min., Freistoß aus 18 Metern. M. Tielesch legte sich den Ball zurecht und jeder rechnete mit einem direkten Knaller, er lupfte jedoch den Ball über die Mauer und J. Schulz verlängerte mit dem Kopf zum viel umjubelten Ausgleich. Ein wirklich Klasse Tor.
Nicht aufgesteckt, mit Kampf den insgesamt verdienten Ausgleich erzielt, konnten wir so den Weg nach Hause, gut gelaunt, antreten.  hh