Gegen die technisch und läuferisch starken Luckenwalder konnte unsere D-Jugend streckenweise mithalten, den letztlich verdienten Sieg aber dennoch nicht verhindern.

D Junioren

Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf : FSV 63 Luckenwalde 0 : 4

Team: M. Abraham, T. Schuch, M. Jahn, P. Kronberg, J. Fabarius, K. Zander, D. Hoffman, T. Müller, J. Schulz, R. Käthner

Nach einer 5 min. dauernden Abtastphase kam Luckenwalde besser ins Spiel. Aufgrund von ungenauen Abspielen der Heimmannschaft waren die Gäste jetzt relativ oft vorm Tor, ohne sich aber zwingende Möglichkeiten herauszuspielen. Um die 20min erspielten sich die Luckenwalder 2-3 Möglichkeiten, die alle zum Torerfolg hätten führen müssen, was mit Glück und Können verhindert wurde. In der 25 min ein berechtigter 9 m, den Max im Tor klasse parierte, auch der Nachschuss wurde abgewehrt. Die technisch und läuferisch besseren Luckenwalder zeigten sich davon aber nicht beirrt und spielten weiter nach vorn. In der 28 min führte ein über außen geführter Angriff der Luckenwalder zum 0:1. Kurz vor der Halbzeit dann noch mal ein Lebenszeichen der Spgm., ein schnell vorgetragener Angriff wurde mit einem schönen Schuss von halblinks abgeschlossen, der aber leider am Pfosten landete .

Mit Beginn der zweiten Halbzeit schien die Heimmannschaft endlich ins Spiel zu finden und war zunächst gleichwertig. In der 35 min dann aber ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld, der von den Luckenwaldern durch einen gut vorgetragenen Konter zum 0:2 genutzt wurde. Die Heimmannschaft steckte aber nicht auf und spielte weiter gut mit. In der 26 min wurde ein Ball nicht energisch genug verteidigt, die Luckenwalder erkämpften sich diesen und brachten eine schöne Flanke vors Tor, welche der Stürmer mit dem Kopf zum 0:3 ins Tor beförderte. In der 50.min noch ein Konter zum 0:4, in den letzten 10 min ist die Heimmannschaft wieder gleichwertig und erspielt sich noch 2 sehr gute Möglichkeiten die aber leider nicht zum Torerfolg führten.