Mit diesem Auswärtssieg festigt unsere 1. D-Jugend ihren Platz in der Tabellenspitze. Mit drei Punkten Rückstand -aber auch einem Spiel weniger- belegt die Mannschaft den dritten Platz hinter dem punktgleichen Spitzenduo.

D Junioren 1. Kreisklasse Staffel A, 6. Spieltag, 28.10.2012

Baruth - Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf 0 : 7

Aufstellung: M. Abraham, T. Schuch, T. Müller, M. Jahn, E. Giller,  J. Schulz, B. Demke, J. Fabarius, K. Zander

Guter Beginn der Spgm., druckvoll wurde der Ball schön über die Außen nach vorn gespielt, aber die sich bietenden Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Baruth wurde jetzt etwas besser, aber zum Glück vor dem Tor zu harmlos.

12.Min.: Ein langer Ball durch die Mitte, Björn setzt vorn gut nach und markiert das 0:1. Jetzt ist die Spgm. voll im Spiel und setzt die Baruther Mannschaft unter Druck.

17. Min.:Tom. M. geht auf rechts mit nach vorn flankt zur Mitte auf Justin, der legt quer auf Björn, der schiebt ein 0:2. Die Spgm. hat jetzt ihre stärkste Phase im Spiel, aber es werden reihenweise Riesenchancen liegengelassen.

26.Min.: Gestocher vor dem Baruther Tor, Jonas setzt gut nach und markiert das 0:3.

Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff spielt die Spgm. konzentriert weiter nach vorn und setzt die Baruther unter Druck. Sehr schöne Angriffe über die Außen vorgetragen bringen die Abwehr der Heimmannschaft in arge Bedrängnis.

32.Min.: Jonas spielt einen langen Ball auf Justin, der setzt sich auf links durch, spielt flach zur Mitte auf Björn, 0:4.

33.Min.: Tom. S bekommt den Ball in zentraler Position 18 Meter vorm Tor zugespielt und zieht ab, der sehr gute Baruther Torwart kann ihn nicht festhalten, Justin staubt ab 0:5.

In der Folgezeit verflacht das Spiel etwas, Baruth spielt jetzt besser, aber die aufmerksame Abwehr der Spgm. lässt keine Torchancen zu.

53.Min.: Angriff über links schön zur Mitte gespielt, Maurice vollendet zum 0:6.

59.Min.: Freistoß von rechts durch Tom, Kenneth reagiert am schnellsten und erzielt mit dem Kopf das 0:7.