Ein klares Ergebnis für unsere D-Junioren, das auch noch höher hätte ausfallen können.

D Junioren 1. Kreisklasse Staffel A, 7. Spieltag, 4.11.2012

Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf : Niedergörsdorf 11 : 0

Aufstellung: M. Abraham, T. Schuch, T. Müller, E.Giller, J.Fabarius, M.Jahn, K.Zander, R.Käthner, J.Schulz, B. Demke, P. Kronberg,

Torfolge:

1:0 (2.Min) Justin        6:0 (40.Min) Jonas     11:0 (70.Min) Tom.S

2:0 (4.Min) Justin        7:0 (55.Min) Björn

3:0 (16.Min) Maurice   8:0 (66.Min) Justin

4:0 (29.Min) Tom.S      9:0 (67.Min) Björn

5:0 (31.Min) Justin     10:0 (69.Min) Björn

Die Spgm. ist die gesamten 70.Min klar überlegen, bei etwas mehr Abgeklärtheit vorm Tor wären durchaus 5-6 Tore mehr möglich gewesen.

Wie schon vor einer Woche wurden die Angriffe sehr schön über die außen vorgetragen , wo die Abwehr der Niedergörsdorfer permanent ausgehebelt wurde. Dadurch, dass die Spgm. in allen Mannschaftsteilen sehr gut auf den Gegner ging, kam zu keiner Zeit richtig Gefahr durch die Niedergörsdorfer auf. Beleg dafür ist, dass Max im Tor in der 1.Halbzeit nur einmal ernsthaft und in der 2.Halbzeit gar nicht geprüft wurde.

Durch den in dieser Höhe durchaus verdienten Sieg, ist die Spgm. nun Tabellenführer und hat bei nur noch 2 ausstehenden Spielen gute Chancen auf Platz 1. in der Staffel A .