Nach einer torlosen ersten Halbzeit folgt ein Torfestival in der zweiten Hälfte. Damit bleibt die Mannschaft in der Tabellenspitze, fällt aber wegen eines 19:0 Sieges(!) des punktgleichen Konkurrenten auf Platz 2 zurück.

D Junioren 1. Kreisklasse Staffel A, 8. Spieltag, 11.11.2012

Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf : Trebbin 5 : 1

Aufstellung: M. Abraham, T. Schuch, T. Müller, J. Fabarius, M. Jahn, K. Zander, J. Schulz, B. Demke, P. Kronberg,

Torfolge:

1:0 (36. Min) Justin

1:1 (45. Min)

2:1 (50. Min) Maurice

3:1 (51. Min) Björn

4:1 (53. Min) Justin

5:1 (58. Min) Jonas

1.Halbzeit

Verhaltener Beginn beider Mannschaften, bis zur 10.min keinerlei Torchancen auf beiden Seiten, danach hat die Spgm. mehr vom Spiel, was sich in einigen Großchancen wiederspiegelt.

Björn frei vorm Tor, knapp darüber, Kenneth frei vorm Torwart, wird vom Verteidiger im letzten Moment doch noch gestört daneben, Justins Schuss nach einer Ecke wird abgeblockt .

Trebbin ist in dieser Phase des Spiels nur auf Konter aus, die sehr gefährlich sind und die Abwehr der Spgm 1-2 mal in arge Bedrängnis bringen. Um die 30.min wird wieder mehr über die Außen gespielt und sofort ist wieder Gefahr vorm Trebbiner Tor, aber die Abwehr hat immer einen Fuß dazwischen oder der Torwart hält.

2.Halbzeit

Gleich nach Wiederanpfiff ist die Spgm. sofort im Spiel. Maurice erkämpft sich den Ball und spielt schön auf den frei stehenden Justin, der halb hoch ins kurze Eck das hoch verdiente 1:0 macht .

Die Trebbiner sind aber davon nicht geschockt, sondern haben fast im Gegenzug die Möglichkeit zum 1:1, als der Ball nicht nach außen sondern zur Mitte gespielt wird. Jetzt sind die Mannschaften gleichwertig mit Torchancen auf beiden Seiten und in der 45.min nutzt Trebbin eine Chance zum 1:1 (schöner Kopfball).

50. min. Konter der Spgm., Maurice vollendet überlegt in die kurze Ecke zum 2:1.

51. min. Maurice spielt genau auf Björn, der mit einem strammen Schuss ins kurze Eck zum 3:1 vollendet.

53. min. schöne Flanke von Jonas auf Justin, der den Abwehrspieler ausspielt und

überlegt zum 4:1 vollendet.

58. min. Justin über außen schön durchgesetzt und gut auf Jonas zurückgelegt, der wenig Mühe hat, den Ball ins Tor zum 5:1 einzuschieben.

Auf Grund des 19:0 Sieges der Jüterboger ist die Spgm. wegen dem schlechteren Torverhältniss jetzt Tabellen 2.