Die Spgm. erreichte einen beachtlichen 3. Platz bei der Endrunde der D- Junioren in Ludwigsfelde


 

Hallenkreismeisterschaft Endrunde D- Junioren 2012

 

Aufstellung: M. Abraham, T. Schuch, T. Müller, M. Jahn, J. Fabarius, J. Schulz,
K. Zander, R. Käthner, E. Giller

 

Im ersten Spiel gegen Mittenwalde/Ragow wurde die Anfangsphase total verschlafen, in der 1.Min das 0:1, danach ist die Spgm. aber im Turnier und erzielt das 1:1 (Justin).

 

Das zweite Spiel gegen den BSC Preußen verlief genau andersherum, schnelle 2:0 Führung der Spgm. dann einige Unaufmerksamkeiten beim Abspielen des Balles, der Gegner verkürzt auf 2:1(Eigentor)  und macht das 2:2. Jetzt drohte das Spiel zu kippen, aber die Mannschaft bewies Moral und erzielt kurz vor dem Ende das 3:2.


Im nächsten Spiel ein gerechtes 1:1 gegen BW Schenkendorf. 1:0 (Eigentor), 1:1, "beides Gurkentore" Zitat C. Wuthe.
Als nächster Gegner kam mit dem SV Siethen eine sehr unberechenbare Mannschaft,
welche aber mit 1:0 bezwungen wurde.
Das letzte Spiel gegen Bestensee, die schon als Sieger der Hallenkreismeisterschaft feststanden, begann die Spgm. sehr konzentriert und ging auch verdient mit 1:0 in Führung, eine kleine Überraschung lag in der Luft, denn die Spgm. war bis zur Hälfte der Spielzeit die bessere Mannschaft, aber jetzt ließen langsam die Kräfte nach und Bestensee konnte zum 1:1 ausgleichen, das 2:1 gegen die Spgm. war ein blödes Abstaubertor, aber die Mannschaft wollte wenigstens ein Unentschieden und gab noch
mal alles, erspielte sich auch noch 2-3 sehr gute Chancen, aber vergebens.

 

Spgm.- Mittenwalde/Ragow 1:1
Spgm.- BSC Preußen 3:2
Spgm.- BW Schenkendorf 1:1
Spgm.- SV Siethen 1:0
Spgm.- Bestensee 1:2

 

Tore:

Justin 5
Maurice 1

 

Endstand:

1. Bestensee
2. Schenkendorf.
3. Spgm. Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf
4. Siethen
5. Mittenwalde/Ragow
6. Blankenfelde/Mahlow