Geschrieben von: Thomas Langkammer
Kategorie: D-Junioren
Zugriffe: 3203

Die ersten 10 Min. gehörten ganz klar der Spielgemeinschaft. Absolute Feldüberlegenheit und einige schöne Schüsse, die das Tor knapp verfehlten. Aber ein Tor wollte einfach nicht gelingen.

 

D-Junioren: Sperenberg/Mellensee/Wünsdorf : BSC Preußen 07 1:2

Aufstellung:

M.Abraham, T.Schuch, T.Müller, D.Hoffmann, J.Fabarius, R.Käthner, J.Schulz, B.Demke, M.Jahn

 

1.Halbzeit:

Nach ungefähr 15 Min. stellten sich die Gäste besser auf das Spiel ein und zerstörten den Spielfluss der Gastgeber erfolgreich. In der 20 Min. nach mehreren verunglückten Abwehrversuchen landete der Ball beim Gegner rechts außen der passte zur Mitte wo der ungedeckte Stürmer keine Mühe hatte einzuschieben. 0:1.

Nun war die Heimmannschaft gefordert, sie erhöhte das Tempo und wurde in der 26 Min. durch Daniel, der den Ball aus 16m zum 1:1 unhaltbar für den Torwart ins linke Eck einlegte, belohnt.

2.Halbzeit:

Die Gäste stellten im Mittelfeld um, und hatten jetzt mehr Spielanteile als in Halbzeit 1. Die Spgm. kam mit dieser Umstellung nicht klar und verlor den Spielfaden. In der 36 Min. unterlief unserem sonst so sicheren Torwart ein Fehler, den der Gästestürmer eiskalt zum 1:2 ausnutzte. In der verbleibenden Spielzeit versuchte die Spgm. mit Fernschüssen zum Erfolg zu kommen, die aber alle ihr Ziel verfehlten oder beim Torwart landeten.