Am Samstag, begann auch für die E-Jugend des RSV Mellensee 08 die neue Saison.

Und dass ziemlich erfolgreich Dahlewitz wurde in einem packendem Spiel 4:2 besiegt

Schnell ging Mellensee durch ein Tor von Damian Pitz in Führung. Dahlewitz glich kurze Zeit später zum 1:1 aus. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Lara Erdmann die erneute Führung. Nach der Halbzeitpause war Dahlewitz die Spielbestimmende Mannschaft und glich demzufolge auch verdient zum 2:2 aus. Danach ging es spannend weiter beide Mannschaften hätten nun gewinnen können. Doch wir hatten an diesem Tag einen alles überragenden Damian Pitz der zum Ende des Spiels mit gleich zwei wunderschönen Solos, Mellensee zum 4:2 Erfolg schoss.

Übergabe der Trikots für den EWE-Cup!

Im Frühjahr 2011 haben wir uns für den EWE-Cup 2011/2012 beworben. Keiner glaubte das wir aus ca.120 beworbenen Mannschaften auserwählt werden .Doch das Los entschied das wir dabei sein dürfen.

Am 18.08.2011 war es dann soweit, kurz vor Trainingsbeginn bekam die E-Jugend des RSV-Mellensee08 für die Teilnahme am EWE-Cup 2011/2012 die von der EWE gesponserten Trikots durch Frau Jeschke von der EWE übergeben.

Die Kinder der E-Jugend zogen mit stolz die neuen Trikots gleich an und präsentierten diese.