Geschrieben von: Christopher Kyselka
Kategorie: E-Junioren
Zugriffe: 4355

Am Samstag war bei uns die Mannschaft des Ludwigsfelder FC II zu Gast.
Von Anfang an war das Spiel sehr eindeutig, daher dauerte es nur ganze 4 Minuten bis David Schulz zum 1:0 einnetzte.

Ludwigsfelde versuchte sich zu wehren und stand hinten total offen, so das David Schulz nach einem tollen Passspiel nach 6 Minuten zum 2:0 einnetzen konnte. Nun kam für den LFC auch noch das Pech dazu, da sie mit einem Eigentor in der 10 Minute das 3:0 für Mellensee markierten.
Das 4:0 schoss Eric Schneider, eh der LFC in der 22 Minute noch ein Eigentor zum 5:0 für Mellensee erzielte.
In der 25.Minute, quasi mit dem Halbzeitpfiff schraubte David Schulz das Ergebnis noch auf 6:0 hoch.


In der 2. Halbzeit ließ es der RSV sehr ruhig angehen, so kam es auch dazu das Tobias Splisteser sein Debüt im RSV-Trikot gab.
Erst in der 45. Minute fiel das 7:0 durch Kilian Glienick. 2 Minuten später war es erneut Kilian Glienick der im Nachsetzen das 8:0 markierte. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte in der 48. Spielminute David Schulz zum 9:0.
Somit steht der RSV Mellensee 08 auf einem beachtlichen 2.Platz in der Tabelle.

Hier sind die Helden:

Obere Reihe von links nach rechts: Trainer Kyselka Christopher, Heininger Luke Jason, Tonike Oscar, Splisteser Tobias, Kilian Glienick, Gebauer Elwood, Schneider Eric

Untere Reihe von links nach rechts: Tielesch Corvin, Schulz David, Schmidt Max, Hoffeins Lukas, Göldner Brian