Großen Dank an unsere Britti (Mutti) die sich überwinden konnte unser Gehäuse sauber zu halten.

Siethen war von Anfang an stark, jedoch wusste Mellensee gegenzuhalten. Nach ca. 15 Minuten konnte Josi durch eine Flanke von Liza das glückliche 1:0 erzielen.

4. Spieltag Frauen Kreisliga 18.09.2011

RSV Mellensee 08 - SV Siethen 6:1 (2:0)

Nur 5 Minuten später konnte wiedermal Josi durch einen guten Weitschuss das 2:0 markieren. Bis zur Halbzeit gab es dann keine großen Chancen auf beide Seiten. Kurz nach dem Anpfiff konnte dann Heike nach einem Weitschuss das 3:0 erzielen. Von da an war das Spiel so gut wie gelaufen, doch Mellensee ließ nicht nach. In der 45. Minute dann wieder eine Flanke von Liza die durch Justine gut zum 4:0 eingeköpft worden war. Durch einen weiteren Weitschuss konnte Liza dann in der 55 Minute das 5:0 markieren. 5 Minuten sollte es dann Luisa sein. Sie konnte sich gut gegen Ihre Gegenspielerin durchsetzen und schob zum 6:0 ein. In der 65. Minute passte Mellensee einmal nicht auf und Siethen konnte zum 6:1 Anschlusstreffer kommen.

Wir wünschen unserer eigentlichen Torhüterin Petra gute Besserung. Sie brach sich letzte Woche beim 0:1 Sieg in Bestensee (Petra's Ex-Verein) die Hand. Wir hoffen du bist schnell wieder genesen.

Aufstellung

B. Klotz, F. Schmiedecke, E. Kusche, S. Hauch, H. Hafrang, J. Thiele, J. Richter, K. Fredrich, S. Braun, Luisa, L. Klotz