Nach dem Abgang einiger Spielerinnen stand nach der vergangenen Saison noch nicht fest, ob der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann.
Alle verbleibenden Spielerinnen sprachen sich für ein weitermachen aus...

und so machen wir in dieser Saison mit einer neuformierten Mannschaft in der 1.Kreisklasse einen Neuanfang.
Erfreulicherweise ist auch genügend Personal vorhanden, da auch einige Neuzugänge zu verzeichnen sind.
Am Freitag vor einer Woche startete "Flori" also mit der Truppe den Trainingsbetrieb und am vergangenen Freitag traf man sich als teambildende Maßnahme in Kallinchen.
Nach einem kurzen Lauf zur Erwärmung (bei 30 Grad im Schatten), ging es mit Volleyball und Rudern weiter.
Im Anschluß saß man in gemütlicher Runde zum Grillen zusammen und beendete die Runde mit einem kleinen Lagerfeuer. hh