...und doch nur zwei Tore. Am Spielfeldrand konnte man verzweifeln, am liebsten wäre Flori mit auf den Platz gerannt und hätte die Dinger selbst versenken wollen. Mehrmals gab es Situationen, wo unsere Spieler allein auf die Torfrau von Zernsdorf zuliefen, aber der Ball wollte nicht rein.

SV Zernsdorf e.V. - RSV Mellensee 08  1:2 (0:1)

Hauch Petra, Maltzahn Jessica, Wildner Sindney, Wittkopp Miriam, Schröder Luisa, Richter Josefine, Kusche Daniela, Schinke Madline, Klotz Liza, Lubinsky Roxanne, Fröbel Cindy

0:1 und 0:2 Josi

Gut gehalten, aber eben auch nicht abgeklärt genug vor der Kiste. Selbst ein " Neuner " saß diesmal nicht. Und als dann Zernsdorf kurz vor Ende nach einer Ecke, hier machten wir uns dann das Ding auch noch selbst rein, zum Anschlußtreffer kam, wurde es noch mal ganz eng. Mit viel Einsatz wurde das Ergebnis über die Zeit gerettet und auch die sehr lang angesetzte Nachspielzeit überstanden.
Somit gehen wir als "Herbstmeister" in die Winterpause, ein Nachholspiel könnte am 02.12. bei Teupitz/Groß Köris noch steigen, wenn dies witterungstechnisch noch machbar ist. (Info folgt noch)

hh