Geschrieben von: Holger Hieckmann
Kategorie: Frauen
Zugriffe: 4196

Bei der Hallenmeisterschaft erreichten unsere Frauen einen beachtlichen 6. Platz.
Gestartet waren in diesem Jahr 17 Mannschaften und so war bereits das Weiterkommen in die Endrunde ein Erfolg, der in den letzten Jahren verwährt blieb.


In einer Gruppe mit Sperenberg, Großbeeren und dem LFC konnten wir am Ende den dritten Platz erreichen.

LFC                - RSV             0:3
Großbeeren   - RSV             2:0
RSV               - Sperenberg 1:3

 

Somit traten wir im Spiel um Platz 5 gegen den Drittplatzierten der Staffel A, Schönefeld an. Hier unterlagen wir mit 2:0.
Den Titel bei den Frauen holte Sperenberg, die nach spannenden Finale im Neunmeterschießen gegen Großbeeren gewannen.
Ausdrücklich möchten wir uns nochmals bei allen Beteiligten für ihren Einsatz bedanken.Beteiligt an der Endrunde waren: Petra Hauch, Sidney Wildner, Jessica Maltzahn, Josefine Richter, Daniela Kusche, Ariane Ullrich und Sylvya Braun.