Gut aufgelegt fuhren wir zum Nachtturnier nach Baruth. Mit einer leicht veränderten Mannschaft als zur Hallenkreismeisterschaft nahmen wir uns wiederum vor, Spaß an der Freude zu haben. Mit drei Siegen in Folge gegen die Team´s von Wünsdorf, Baruth III und Golßen war der Ehrgeiz in unserer Mannschaft geweckt. Das nun nächste Spiel gegen Sperenberg sollte nun zeigen, ob wir mit unserer Truppe um den Sieg dieses Turniers mitspielen können.

Dieses Aufeinandertreffen endete mit einem gerechtem Unentschieden. Somit hatten wir es selber in der Hand, durch zwei weitere Siege gegen die Team´s von Baruth I und II den Cup nach Mellensee zu bringen. Mit mittlerweile müden Beinen aber Kampfgeist bis zum Ende, sollte uns dies auch gelingen. Voller Stolz nahmen wir den Pokal entgegen.
Fazit: Zum Zweiten mal wurde bewiesen, daß Spieler der 1. und 2. Mannschaft wunderbar miteinander harmonieren können. Das gibt viel Selbstvertrauen für die Rückrunde.

Ein grossen Lob nach Baruth für tolle Ausrichtung dieses Turniers und einen Dank an die dortigen Spielerfrauen die dafür sorgten, daß man jederzeit gut genährt ins nächste Duell einsteigen konnte.

1011_halle_baruth

Aufstellung: A.Roth, P.Donat, T.Baumann, R.Schley, St.Roch, F.Kitzing, M.Benson, M.Klaus

Teilnehmende Mannschaften:

Baruth I