Nach 2 Siegen in Folge musste die Erste am Sonntag in Zossen wieder eine Niederlage hinnehmen. Nachdem Ferdinand den RSV mit einem tollen Schuss in Führung gebracht hatte, konnten die Hausherren die äußerst schwache Partie noch zu einem 2:1-Sieg drehen. Großes Pech hatte Mellensee beim zweiten und entscheidenden Gegentreffer, dem wohl eine glasklare Abseitsposition vorausging. Durch die unglückliche Niederlage rutschte der RSV auf Tabellenplatz 11 ab.

Auch die Zweite verlor ihr Auswärtsspiel in Senzig. Nachdem man in der ersten Halbzeit sogar die etwas bessere Mannschaft war und durchaus hätte in Führung gehen können, zerbrach die Mannschaft nach der Halbzeitpause völlig. Am Ende siegte Senzig klar mit 5:0. Damit belegt die Zweite Tabellenplatz 13.