Der RSV Mellensee ist weiter vom Pech verfolgt. Trotz toller Moral unterlag man denkbar knapp dem BSC Preußen 07 II mit 3:4 (1:3). Ganz besonders unglücklich war dabei der vergebene Elfmeter von Maik Grohmann in der Nachspielzeit - hier landete der Ball nur am Pfosten. Nach dem 1:4 startete der RSV eine furiose Aufholjagd, am Ende stand man aber doch wieder mit leeren Händen da. Die Tore für den RSV erzielten Grohmann mit einem tollen Freistoßtreffer zum zwischenzeitlichen 1:1, Stefan Roch und Mathias Kleineidam. Das vorerst letzte Spiel für den RSV absolvierte Stefan Roch, der heute seinen Abschied vom RSV verkündete. So verabschiedet sich der RSV mit einer absolut unzureichenden Hinrunde in die Winterpause und muss zusehen, in der Rückrunde schnellstmöglich wieder in die Spur zu finden. Dass das nicht ganz einfach wird, dürfte allen klar werden. Letzlich müssen in dieser schwierigen Zeit alle zusammenhalten. Bis dahin heißt es ausruhen und Kräfte bündeln!