In der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft im Dahmeland belegte die Erste am heutigen Sonntag in der Staffel C nur Platz 5 und hat die Endrunde damit verpasst. Dabei verbuchten unsere Jungs lediglich einen Sieg. Zunächst war man mit zwei Unentschieden ins Turnier gestartet (0:0 gegen Großziethen II und 2:2 gegen Ragow), ehe man gegen Königs Wusterhausen II (2:3) und Niederlehme (1:3) Niederlagen kassierte. Am Ende gelang aber noch ein versöhnlicher Abschluss mit einem 2:0-Sieg über den Nachbarn aus Wünsdorf. Allerdings war der Cup-Verteidiger zu diesem Zeitpunkt auch schon für die Endrunde qualifiziert.

Ebenfalls am Sonntag stieg bei winterlicher Kälte das Testspiel Mellensee gegen Sperenberg II, was unsere Grün-Weißen klar mit 9:1 für sich entscheiden konnten.