Zum ersehnten Punktspielauftakt nach der Winterpause musste der RSV Mellensee 08 eine empfindliche 0:5-Klatsche im Abstiegsduell gegen die SG Schulzendorf einstecken und befindet sich damit im freien Fall. Dies war nicht der erste desolate Heimauftritt in dieser Saison und 50 Gegentore in 17 Spielen sprechen eine klare Sprache. Jeder sollte sich nun selbst hinterfragen, wie es weitergehen soll. Allein schon beim Blick auf die Ansetzungen des kommenden Spieltages wird einem Angst und Bange. Am Sonntag um 15.30Uhr muss der RSV bei der SG Großziethen antreten... Hoffnung auf Besserung besteht da kaum. Wenn man nicht endlich anfängt zu punkten, werden Mannschaften wie Schulzendorf, Motzen oder Großbeeren sehr bald enteilt sein. Zur Zeit fehlen zwar "nur" zwei Punkte zum rettenden Ufer, aber die Alarmglocken sollten längst läuten!