Der RSV Mellensee bleibt ohne Punkt in der Kreisliga - gegen Niederlehme gab es eine 1:2-Heimniederlage. Das Tor zum Anschlusstreffer in einem schwachen Spiel erzielte Björn Spröd in der 81.Minute. In der ersten Halbzeit war der RSV die bessere Mannschaft, ging aber durch das Auslassen vieler Chancen und wiederholt großem Pech mit Schiedsrichter Dr.Niestlé mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte erhöhte Niederlehme auf 0:2, musste nach dem Anschlusstreffer allerdings noch einige heikle Situationen überstehen. So steht der RSV zwar erstmal mit null Punkten da, war aber auch heute alles andere als chancenlos. Die Zweite zeigte sich zwar gut erholt vom ersten Spiel, verlor aber auch denkbar knapp mit 0:1 gegen Union Bestensee II.