Viele gelbe Karten und viel Diskussionsstoff bestimmten dieses hart umkämpfte Spiel, indem Dahlewitz die bessere Spielanlage aufwies.

Dahlewitz II – Mellensee II 0:0

Aufstellung:

N. Schrader – S. Schneider, M. Kleineidamm, F. Hänicke – S. Schwarz, A. Weibrecht, R. Schley, M. Reichert, J. Schneider (M. Kusche) – T. Wilke, C. Kyselka

Der RSV stand tief und versuchte mit Kontern Nadelstiche zu setzen, leider resultierten daraus keine nennenswerten Chancen. Die Abwehr des RSV stand meist sicher, wenn doch mal einer vorbei kam, war N. Schrader zur Stelle. Als dann  T. Wilke die Gelb-Rote Karte sah, stellte man fast alles hinten rein, und erkämpfte sich so diesen Punkt.

Fazit:

Eine super Mannschaftsleistung gegen einen stärkeren Gegner, der keine wirklichen Mittel fand. Positiv zu bewerten ist auch das Verhalten nach der Gelb-Roten Karte, niemand meckerte, sondern es wurde gekämpft.