Nachdem man die Hinrunde mit 13 Punkten auf Platz 9 beendete (mit einem Spiel Rückstand), fing die Rückrunde wieder desolat an, nach Niederlagen in Ragow/Miwa III (5:1) und in Zernsdorf (5:2). Danach folgte ein guter 5:2 Sieg gegen die dritte Vertretung von Wünsdorf.

Es folgten wieder Niederlagen in Schönefeld (4:0), Zuhause gegen Wassmannsdorf (0:7) und beim Spitzenreiter Kablow/Ziegelei (6:0). Nun kamen die vermeintlichen leichteren Gegner, der Tabellenletzte Motzen hielt die erste Halbzeit noch ganz gut mit, musste sich uns aber am Ende mit 3:1 geschlagen gegeben. Im darauffolgenden Wochenende kam die dritte aus Dahlewitz, die nach knapp 15 Minuten verletzungsbedingt nur zu zehnt agierten, dieses konnten wir sehr gut ausnutzen und am Ende mit 6:1 gewinnen.

Es folgte ein Gastspiel beim Tabellendritten Niederlehme II, wo man trotz fehlender Stammkräfte (ohne etatmäßige Nr. 1, ohne die beiden „Topstürmer“ ) ein 0:0 erringen konnte. Damit stehen wir nach 21 Spielen weiterhin auf Platz 9 (23 Punkte) und können, wenn wir weiter erfolgreich spielen, uns noch den 7. Platz holen. (es fehlt nur 1 Punkt auf den 7. Askania Kablow). Die nächsten Spiele finden dann am Pfingstmontag gegen Deutsch Wusterhausen II und danach in Kablow statt, also gegen direkte Konkurrenten.