wenn auch nicht torlos, im Gegenteil. Sechs Tore gab es gegen Eichwalde II, das letzte kurz vor dem Abpfiff. Einzelheiten im Bericht von Brit Klotz, Danke an die Fotos an Klaus Kühne.

19. Spieltag Herren 2. Kreisklasse 06.03.11

RSV Mellensee 08 – Eichwalde 3:3 ( 1 : 3 )

Aufstellung: P.Donat, M.Kleineidam (St.Sämann), B.Spröd, F.Kitzing (M.Reichert), T.Berndt, J.Schneider (C.Kyselka), S.Roch, M.Grohmann, R.Schley, I.Struck, T.Baumann
Torschützen: M.Grohmann, I.Struck, S.Roch

Am heutigen Spieltag musste unsere Mannschaft das Fehlen von zwei mittlerweile wichtigen Stammspielern (Koch, Kühne) versuchen auszugleichen. Schon am Anfang war zu sehen das dies eine sehr schwierige Aufgabe sein wird.
Ein im Vergleich zu anderen Spielen sehr furios startendes Match. Die Angriffe beider Mannschaften war eine kurze Abtastphase, bis wir einen Freistoß nutzen konnten und in der 6.Minute das 1:0 schossen. Im weitern Verlauf machte eigentlich Mellensee das Spiel. Wir hatten gute Chancen das Torverhältnis aufzubessern aber im Gegenzug mussten wir durch Konter drei Tore kassieren. So ging es mit hängenden Köpfen zur Halbzeit in die Kabine.
Nach dem Wiederanpfiff ein noch deutlicheres Bild. Mellensee stürmte nun mit Maus und Kegel und wurde schon bald mit dem 2:3 belohnt. Jetzt kam der Kampfgeist noch hinzu und Eichwalde musste nur noch verteidigen. Es gab nun Chancen im fünf Minutentakt, trotzdem dauerte es noch einige Zeit bis wir den Ausgleich erzielen konnten. Es wäre auch noch ein Sieg zu holen gewesen, dann hätte man nur nicht so viele Möglichkeiten liegen lassen dürfen. Brit Klotz

{vsig}fussball/2maenner/110306{/vsig}