Sieg nach widrigem Start !

Der erste Spieltag nach der Winterpause begann für uns mit einem kleinen Schock. Ein mit vier Spielern unserer Mannschaft besetztes Auto wurde auf der Anfahrt zum Spiel in einen Unfall verwickelt, zum Glück gab es keine Verletzen. Leider kamen wir mit einiger Verspätung beim Gastgeber an, der sehr verständnisvoll reagierte und uns noch genügend Zeit gab uns fürs Spiel war zu laufen. Dafür ein großes: DANKESCHÖN !!!

Das Spiel begann und wir waren von Anfang an hellwach. Die 2. Spielminute führte durch gute Vorarbeit von M.Grohmann zum 0:1 durch R.Schley. Bis zur Pause plänkelte das Spiel so hin, mit kleineren Chancen auf beiden Seiten.

Die zweite Halbzeit lief nicht viel anders, Schulzendorf versuchte immer wieder den erfolgreichen Abschluss zu finden, scheiterte jedoch. Anders lief es jedoch bei uns, in der 53. Minute flankte der nach anfänglicher Unsicherheit gut aufgelegte P.Kühne den Ball in den Strafraum des Gegners, wo wiederum R.Schley nur noch einschieben musste.

Weitere Tormöglichkeiten waren gegeben scheiterten jedoch am Keeper oder dem Gehäuse des Hausherren.

Durch das Fehlen einiger Leistungsträger ( Roch, Brademann, Klaus...) kann man mit dieser Leistung und diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Fazit: Wir sind auf einem sehr guten Weg, alle Spieler der Mannschaft, ob "Stammspieler" oder "kein Stammspieler" stehen für einander ein. Macht weiter so!

Aufstellung

P.Donat, P.Kühne, M.Kleineidam, M.Grohmann, T.Koch, T.Baumann, I.Struck, A.Weibrecht (60.Ch.Kyselka), F.Kitzing, R.Schley, T.Berndt,

1:0 (2.) R. Schley, 2:0 (53.) R. Schley