Das für heute angesetzte Nachholspiel der Zweiten Männer gegen den BSC Preußen 07 III ist ausgefallen. Grund dafür war, dass der Gast aus Blankenfelde keine vollständige Mannschaft aufbieten konnte und somit nicht antrat. Aller Voraussicht nach wird das Spiel 3:0 für den RSV gewertet, sodass die Zweite die Rote Laterne wohl wieder an Teupitz/Groß Köris II abgibt. Mit nun 23 Punkten hat man wieder alle Chancen auf den Klassenerhalt. Allerdings gelang auch Mitkonkurrent Kablow-Ziegelei ein überraschend deutlicher 5:1-Sieg in Senzig. Gegen eben jene Senziger hat die Zweite am Sonntag Heimrecht, ehe am nächsten Mittwoch Siethen II nach Mellensee kommt. Die Erste empfängt am Sonntag Zossen zum Derby und will sich mit einem Sieg endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden!