Die Zweite des RSV Mellensee verlor ihr Auswärtsspiel in Miersdorf deutlich mit 1:5 und muss weiterhin um den Klassenerhalt zittern. Der RSV war damit heute Zuschauer bei der Aufstiegsparty des SC Eintracht. Deren zweite Mannschaft machte mit dem Sieg heute den Aufstieg in die Kreisliga endgültig perfekt.

Unsere Jungs müssen dagegen nach dem Sieg von Waltersdorf III gegen Siethen II noch immer um den Klassenerhalt bangen. Vor dem letzten Spieltag beträgt der Vorsprung vor den Abstiegrängen 3 Punkte und 8 Tore. Um sicher zu gehen, muss Mellensee am kommenden Sonntag unbedingt noch einen Punkt im Heimspiel gegen Königs Wusterhausen II holen. Die Konkurrenz aus Waltersdorf muss dann nach Glienick, Kablow-Ziegelei empfängt Baruth.