Auch die Zweite machte am letzten Spieltag den Klassenerhalt perfekt und gewann das Spiel gegen Königs Wusterhausen II mit 4:2 (3:0). Damit musste man gar nicht mehr auf die anderen Ergebnisse schauen. Hoch konzentriert und diszipliniert spielte Mellensee insbesondere vor der Pause. Die Folge waren drei sehenswerte Tore. Riccardo Schley erzielte das 1:0, Grohmann nach Vorlage von Kempe das 2:0 und schließlich war es nochmals Grohmann, der einen Freistoß flach ins Mauereck zum 3:0 verwandelte. Auch den vierten Treffer nach der Pause erzielte Grohmann (13. Saisontor) und machte mit diesem zwischenzeitlichen 4:1 zwanzig Minuten vor Schluss alles klar.

Damit bleibt die Zweite in der 1.Kreisklasse und sucht jetzt noch einen Trainer für die neue Saison.

Bilder von Klaus Kühne