Es war ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit hohem Einsatzwillen und dem unbedingten Willen zu gewinnen. Besonders in den letzten 20 Minuten kämpfte man bis zum Umfallen. Roch und Donath gilt ein besonderes Lob. Sie mußten noch für die 1. Mannschaft ran und liefen als wenn man sie aufgezogen hat. Pocher ein unermüdlicher Kämpfer und Rankerer erzielte in diesem wichtigen Spiel den 3:3 Ausgleichtreffer. Das stachelte nochmals alle an und Roch blieb es vorbehalten den 4:3 Siegtreffer zu erzielen. Nach einem 3:1 Rückstand für die letzten 20 Minuten eine grandiose Leistung und das gegen den Tabellen Zweiten. Nun sollte man alles daran setzen, dass der 3. Platz durch den Spielrückstand wieder erobert  und bis zum Schluß gehalten wird. Dafür wünsche ich euch viel Erfolg.

K.Kühne

Klaus liefert auch Bilder mit:

27. Spieltag Herren 2. Kreisklasse 15.05.11

RSV Mellensee 08 II - SG Südstern Senzig 4:3