Die 2. Mannschaft des RSV Mellensee macht am Wochenende gegen die 2. Vertretung der SG Schulzendorf vieles richtig, trifft nur leider das Tor nicht und muss sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben.

Aufstellung:

C. Kyselka, I. Körner- F. Heyduk- S. Schneider, A. Weibrecht- S. Thiem- L. Wiegandt- T. Dochhan- R. Scheibe- D. Lademann, M. Reichert

Ersatz:

T. Reetz, S. Reetz

Die Mannschaft von Trainer Thomas Reetz findet langsam zu sich und kann gegen den klaren Favoriten  aus Schulzendorf lange mithalten und hat sogar die Chance in Führung zu gehen, doch leider versagen M. Reichert die Nerven vor dem gegnerischen Tor. Geht die 2. Vertretung aus Mellensee in Führung nimmt man auf jeden fall einen Punkt mit nach Hause. Der Gastgeber macht es in Hz. 2 besser und erzielt kurz vor Schluss 2 Tore.

Aber alles in allem ist das eine Leistung auf die sich aufbauen lässt und wenn man so konzentriert weiter spielt wird man das Punktekonto schnell füllen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Nächste Woche kommt Mittenwalde II, dort geht es gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten und wenn man die Leistung von gestern wieder abruft sind 3 Punkte mehr als möglich!