Auch wenn Leistungsträger der zweiten Mannschaft am Sonntag die ersatzgeschwächte Erste unterstützen mussten, ist eine solche Leistung keinesfalls zu rechtefertigen. Das Ergebnis spiegelt dabei den Spielverlauf und die Einstellung wieder.

RSV Mellensee II - MTV Wünsdorf II 0:10

Aufstellung:

C. Kyselka - K. Jülich, P. Kühne, I. Körner - S. Schwarz(75. min. S. Reetz), A. Weibrecht, F. Heyduk, F. Hänicke, St. Thiem - L. Wiegandt, N. Läufer

Die deutliche Überlegenheit der Wünsdorfer Mannschaft war sicherlich auch deren Aufstellung zu schulden. So kamen etliche Akteure zum Einsatz, die letztes Jahr schon Kreisliga und dieses Jahr durchaus schon Landesklasse gespielt haben. Hinzu kam, dass die zu letzt recht stabile Abwehr von Mellensee an diesem Tage leider zu löchrig und eine besondere Motivation in einem Derby gegen den Dorfnachbarn nicht zu erkennen war. Einzig Libero Jülich bemühte sich seine Mannen hinten immer wieder in Position zu rücken, doch leider half alles nichts, so dass das Spiel sehr früh durch einige Tore entschieden wurde.

Jetzt heißt es aber abhaken und die Konzentration auf den nächsten Gegner richten. Am kommenden Sonntag muss der RSV II zum SV Rangsdorf II, welcher immerhin Tabellen 4. ist.