Am 23. Spieltag empfing die Mannschaft von Trainer Reetz mit dem SV Blau- Weiß Dahlewitz II eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle. Spielerisch konnte man mit dem Gegner auch gut mithalten, jedoch war dieser viel „frischer“ im Kopf.

RSV Mellensee II – SV Blau- Weiß Dahlewitz II    1:4

Aufstellung:

N. Läufer - S. Schneider, P. Kühne, I. Körner - O. Reetz, M. Kleineidam, St. Thiem(65. min. A. Weibrecht), F. Heyduk, M. Welker - L. Wiegandt, C. Kyselka( 46. min. S. Schwarz)

Zum Schluss sah es schon nach einem Muster aus wie die Gegentore gefallen sind.

Alle Tore fielen nach eigenen Standardsituationen, die vom Gegner abgewehrt und nach schnellem Umschaltspiel über zwei, drei Stationen nur noch eingeschoben werden mussten. Ansonsten hatte sowohl der Gegner aus Dahlewitz wie auch der RSV keine nennenswerten Torchancen. Auf RSV Seite erzielte M. Kleineidam mit einem sehenswerten Lupfer über den Torwart kurz vor dem Schlusspfiff den Ehrentreffer.

Besonders betrüblich ist die Verletzung von Neuzugang St. Thiem, der sich nach einem rüden Foul an der Schulter verletzte. Ein genauer Befund ist noch abzuwarten. Die Mannschaft wünscht ihm an dieser Stelle bereits gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Da am Osterwochenende ja bekanntlich spielfrei ist, findet der Anpfiff des 24. Spieltages erst am 27.04.2014 um 15 Uhr statt. Gespielt wird auswärts beim SV Waßmannsdorf. Ein sehr unangenehmer Gegner, aber Trainer Reetz hofft trotzdem auf eine gute Personalstärke um wieder gut mitspielen zu können und vielleicht auch für eine Überraschung zu sorgen.